Seite wählen

Lotto Syndicates OnlineOnline-Lotteriegemeinschaften sind oft das Geheimnis hinter vielen Gewinnen. In den Schlagzeilen stehen ganz normale Menschen, die reich werden, nicht nur wegen ihrer Gewinne, sondern auch wegen der großen Zahl von Personen, die plötzlich zu Millionären werden.
Eine Lottospielgemeinschaft ist eine Gruppe von Personen, die sich zusammenschließen, um gemeinsam Lottoscheine zu kaufen, die Kosten zu teilen und im Falle eines Gewinns den Gewinn unter den Mitgliedern aufzuteilen.

Geschichte der Lottosyndikate

Lotteriesyndikate entstanden im 18. Jahrhundert als eine Möglichkeit für Menschen, gemeinsam an Lotterien teilzunehmen. Historisch gesehen handelte es sich um Offline-Syndikate, bei denen Freunde, Familienangehörige oder Arbeitskollegen ihr Geld zusammenlegten, um Lose zu kaufen.
Dieser kollektive Ansatz machte das Lottospielen nicht nur erschwinglicher, sondern erhöhte auch die Gewinnchancen und die möglichen Gewinnsummen. Dies war wegweisend für die heutigen Lotto-Syndikate im Internet.

Der Aufstieg der Lotto-Syndikate im Internet

Syndikate ermöglichen es Menschen, Gruppen zu bilden und ihr Geld zusammenzulegen, um Lose für verschiedene Big-Bucks-Spiele zu kaufen. Diese Syndikate funktionieren über Websites und Online-Plattformen, so dass Einzelpersonen bequem Gruppen mit Teilnehmern aus verschiedenen geografischen Regionen beitreten können.
Innerhalb der Gruppe ist ein Syndikatsorganisator für den Kauf der Lose, die Verwaltung des Syndikats und die Ausschüttung von Gewinnen verantwortlich.

Die größten Gewinne in Lottosyndikaten

Im Jahr 2015 machte eine Facebook-Lotteriegemeinschaft namens „Gary’s Players“ mit einem bemerkenswerten Sieg Schlagzeilen, als sie bei der EuroMillionsMega Friday-Ziehung 1,1 Millionen Pfund gewann. Dies bedeutete, dass die 38 Personen aus verschiedenen Teilen des Landes jeweils Anspruch auf mindestens 21.213 Pfund hatten.
Der größte Gewinn wurde 2013 verzeichnet, als ein anonymes Syndikat aus Maryland, bekannt als die „Three Amigos“, 218,6 Millionen Dollar gewann. Jedes der drei Mitglieder ging mit 35 Millionen Dollar nach Steuern nach Hause.
In New Jersey erbeutete ein Syndikat mit dem Namen „Ocean’s 16“ zusammen 149 Mio. USD, wobei jedes Mitglied 3,8 Mio. USD an dem Sieg verdiente.
In Großbritannien ist der Einfluss von Tippgemeinschaften offensichtlich, da 1 von 5 der Hauptgewinne bei Lotto, EuroMillions und EuroMillions UK Millionaire Maker von Tippgemeinschaften gewonnen werden.

Wie man Lotto-Syndikate online gründet

Um einer Spielgemeinschaft beizutreten oder sie zu gründen, brauchen Sie weder eine Lizenz noch irgendeine Genehmigung. Es ist jedoch wichtig, eine Tippgemeinschaft auf eine bestimmte Art und Weise zu betreiben, um zu vermeiden, dass sie gemäß dem Gambling Act 2005 als „Werbung für eine Lotterie“ eingestuft wird.
Bei einer traditionellen Spielgemeinschaft bietet eine Person an, mit dem Geld anderer Lotterielose zu kaufen. Für den Lotterieveranstalter ist diese Person der einzige Losinhaber.
Syndikate kann man mit Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen und der Familie bilden. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Geld zusammenlegen und so viele Lose kaufen, wie Sie sich leisten können, wobei jeder die gleiche Anzahl von Losen kauft.

Sie können Lotto-Spielgemeinschaften ganz einfach online über spezielle Websites und Plattformen in sozialen Medien finden. Alternativ können Sie auch Freunde, Familienmitglieder und Arbeitskollegen einladen, sich mit Ihnen zusammenzutun, um eine Chance auf die großen Jackpots zu haben.
Wenn Sie nach einer Lösung aus einer Hand suchen, können Sie bei onlinelotto365.com auch Spielscheine für weltberühmte Jackpot-Lotterien erwerben. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu entspannen und darauf zu warten, dass das Geld endlich fließt.